Akademie der Kinder

logo-Akademie der Kinder e.V.

der Weltspielzeugstadt ! e.V.

Regina Trutzl

Teddy- und Puppenfest in Sonneberg 2020

Unsere Künstlerkinder sind dabei! Wir lassen uns viel einfallen.

Flyer herunterladen

Regina Trutzl

Puppen-Festtage-Eschwege-2020

Vorschau: Puppen-Festtage-Eschwege-2020

Regina Trutzl

Puppenfesttage Eschwege 2019

Puppenfesttage Eschwege 2019 vom 02.- 03. November

Jedes Jahr finden in Eschwege die Puppenfesttage statt, http://www.puppen-festtage.de/. Diese seit Jahrzehnten in der internationalen Puppen-und Bärenszene beliebte Veranstaltung veranstaltet Leokadia Wolfers aus Ibbenbüren. https://onlinestreet.de/142918-boersen-und-maerkte-von-leokadia-wolfers

Leokadia Wolfers lud uns kostenfrei ein, unsere Künstlerkinder und unser Anliegen, künstlerischen Nachwuchs auszubilden und auf die Spielzeugstadt Sonneberg aufmerksam zu machen, voran zu bringen und Unterstützung zu finden.

Über das große Besucherinteresse erstaunten Melanie und ich. Leider ist ein solcher Ansturm in der einstigen Wiege der Puppen und des Spielzeugs zum Internationalen Puppen- und Bärenfestival in Sonneberg noch Wunschvorstellung. Wir arbeiten daran, das zu ändern. 

Blog Tags